top of page

Acerca de

LOU_5590.jpg

FAQ

Wie läuft die Bildauswahl ab?

Nach dem Shooting bekommst du eine Onlinegalerie, in der du zuhause die Bilder markierst, die du haben möchtest.

Hier kannst du beispielsweise auch zusätzliche Bilder aufbuchen, sofern du einen Gutschein eingelöst hast. Deine ausgewählten Bilder lasse sie dir digital über die Galerie zukommen.

Nach welchen Kriterien wähle ich mein Outfit?

Wähle ein Outfit, in dem du dich wohl fühlst und das dir farblich steht. Empfehlen kann ich dir gedeckte Farben, sowie Erdtöne, beispielsweise beige, olivgrün, rostrot etc. Abraten würde ich dir von klein gemusterten Oberteilen oder grellen Farben. Bedenke auch, dass du mit einem Rock oder kurzen Kleid weniger Bewegungsfreiheit hast.

Location / Uhrzeit 

Die Location entscheiden wir zusammen, ich werde dir einige Möglichkeiten aufzeigen, ebenso die Uhrzeit, da wir gutes Licht brauchen. Um die Mittagszeit sollten generell keine Fotos gemacht werden.

Veröffentlichung

Die Bilder, die mir am besten gefallen, zeige ich ab und zu auf meiner Website oder auf Instagram. Veröffentlichungen bedeuten auch immer Werbung. Bei Bildern von Kindern hole ich mir vorher natürlich euer Einverständnis ein. Solltest du generell keine Veröffentlichung wünschen, informiere mich bitte vor dem Shooting darüber, da somit auch der Werbeeffekt verloren geht.

Praktikumsmöglichkeit

Leider nein.

bottom of page